25.07.2020

Die Spielanalyse | SV Panitzsch/Borsdorf - BSG Chemie Leipzig (Testspiel)

"Unser Ziel nächste Saison ist der Klassenerhalt"

Miroslav Jagatic (Trainer BSG Chemie Leipzig) war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, sieht allerdings noch Verbesserungspotenzial. Die Chancenverwertung muss zum ersten Spieltag der Regionalliga Nord-Ost gegen den BFC Dynamo deutlich besser werden.. Für die neue Saison erklärt er den schnellen Klassenerhalt zum klaren Ziel. Thomas Wedemann (Trainer SV Panitzsch/Borsdorf) zieht trotz der klaren Niederlage ein positives Fazit. Zum 100 Geburtstag des Vereins war ursprünglich ein großes Fest geplant, welches auf Grund von Corona abgesagt werden musste. trotzdem blickt er positiv in die Zukunft und freut sich auf die neue Saison.

Testspiel (25.07.20)

Die Spielanalyse mit Miroslav Jagatic (BSG Chemie Leipzig) und Thomas Wedemann (SV Panitzsch/Borsdorf).